scatterbrain

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   dark sounds



https://myblog.de/scatterbrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





tv-shop stories

ich wei? nicht, was ich gestern sch?ner fand.

entweder war es der schweizer, der im typischen dialekt meinte: "ich habe vorhin schon mal angerufen, aber konnte die bestellung nicht zu ende f?hren. meine katze hatte das telefonkabel durchgebissen."

oder es war der ?ltere herr namens adolf, der auf meine frage nach der zahlungsweise pl?tzlich sagte: "ach, wissen sie was? lecken sie mich doch einfach am arsch!"

ich kann mich nicht entscheiden.

18.2.05 13:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung