scatterbrain

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   dark sounds



https://myblog.de/scatterbrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





cryptic name day @ tv-shop

es dauerte eine ganze weile, bis mir herr cheruvazhakunnel seinen familiennamen buchstabiert hatte. auch frau abplanalp hatte damit so ihre schwierigkeiten. aber ich hatte ja schlie?lich zeit. genau wie f?r die im gegensatz dazu eher langweilige frau anita anlauf und herrn torsten tasche...
11.11.04 07:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


n. (12.11.04 23:17)
In der nächsten Schicht begrüßte ich nacheinander Achim Luft und Heiko Freiheit - ich sehnte mich sehr nach einem Herbstspaziergang... Ludwig Landwehr hingegen ließ mich etwas stramm im Stuhl sitzen und Joseph Hartrammler..., vergessen wir es lieber wieder. Danach kam auch gleich Karl Kleinlein. Danke TV-Shop!


n. (24.11.04 23:40)
Kundengespräch:

"Isch hätte gerne das Haarwuchsmittel bestellt!"

"Tut mir leid, wir haben nur ein Mittel zur dauerhaften Haarentfernung."

"Na dann nehme isch halt das."

Klasse, dachte ich mir.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung