scatterbrain

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   dark sounds



http://myblog.de/scatterbrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





subtile bräune

ein freund erzählte mir kürzlich von einem eher mässigen elektrofestival in dessau, bei dem die anwesenheit offensichtlich rechtsextremer stammgäste wohl nicht zu übersehen war.

das allein war für ihn nichts besonderes, stutzig wurde er nur, als er am tresen den namen des einzigen zum ausschank angebotenen bieres las. dieser - von den braumeistern ohne hintergedanken gewählt und ansonsten vollkommen unscheinbar - liess im zusammenhang mit dem saufenden klientel allerdings plötzlich ein wenig die adern frösteln:



aua!
17.4.07 14:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung