scatterbrain

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   dark sounds



http://myblog.de/scatterbrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





"buckliger, du sollst nicht reimen!"

jetzt fangen die retardierten verfasser meiner täglichen ration spam auch noch an poetisch zu werden.

heute:

"Viagra ist ein wahres Gluck. Die Vorhaut geht von selbst zuruck."

bitte, bitte schießt euch ins bein oder nehmt rattengift, aber lasst die finger von der dichtkunst!
21.6.07 11:12


Werbung


subtile bräune

ein freund erzählte mir kürzlich von einem eher mässigen elektrofestival in dessau, bei dem die anwesenheit offensichtlich rechtsextremer stammgäste wohl nicht zu übersehen war.

das allein war für ihn nichts besonderes, stutzig wurde er nur, als er am tresen den namen des einzigen zum ausschank angebotenen bieres las. dieser - von den braumeistern ohne hintergedanken gewählt und ansonsten vollkommen unscheinbar - liess im zusammenhang mit dem saufenden klientel allerdings plötzlich ein wenig die adern frösteln:



aua!
17.4.07 14:51


callcenter - highlights der letzten tage

platz 1: o-ton einer weiblichen person mit migrationshintergrund zu ihrem 2 jahre alten kind, das unbedingt auch mit mir telefonieren wollte:

"halt´ die schnauze jetz´, ich wusste warum ich dich nicht wollte!"

platz 2: "gute frau, haben sie die möglichkeit uns ein fax zu schicken?" - "nein, ich bin witwe."

platz 3: der anruf von frau maria jesuseck aus bayern.
9.1.07 15:28


unhappy new year

die erste meldung, die mir im neuen jahr über den bildschirm huscht, bringt mich schon fast wieder zum heulen. ich gehe jetzt ins bett und komme vielleicht 2008 wieder raus. tschüß.

1.1.07 13:39


20.9.06 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung